Fitnesstraining in familiärer Atmosphäre mit personaltrainingsähnlicher Betreuung:

 

 

Neben den “klassischen“ Leistungen einer Physiopraxis wie z.B. Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage kann man hier Fitnesstraining in gemütlicher, familiärer, ja fast schon wohnlicher Atmosphäre erleben!

In unserem Fitnessbereich trifft man auf modernste, computergesteuerte Kraft- und Ausdauertrainingsgeräte. Dank der visuellen Darstellung im Display der Trainingsgeräte wird man optimal durch das Training begleitet: z.B. sieht man immer die zur jeweiligen Trainingsmethode passende Bewegungsgeschwindigkeit, die richtige Pausenzeit zwischen den Sätzen und nicht zuletzt wird man für die Einhaltung des vollständigen Bewegungsradius sensibilisiert.

Auch die Trainingskontrolle durch 1zu1-Betreuung wie beim Personaltraining ist optimal, damit man auch im Übrigen alle Übungen korrekt durchführt.

Auf Prävention setzen: mit einem individuell ausgelegten Trainingsprogramm kann man vielen Beschwerden vorbeugen. Oder man lässt sich damit gezielt therapieren.

 

Man findet uns hier: Physio- und Fitnesspraxis,

Spenglerstr. 24, 52353 Düren-Hoven.

 

Kernöffnungszeiten:

- montags von 8-12- und von 15-20.30h,

- dienstags von 8-12- und von 15-18h,

- mittwochs von 8-12- und von 15-20.30h,

- donnerstags von 8-12- und von 15-20h,

- freitags von 8-12h.

Weitere Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache, in der Regel z.B. in der Mittagszeit, möglich.

Kurzfriste Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten.

 

Kontakt:

Kontaktaufnahme bitte über das Gästebuch.

Eintragungen im Gästebuch werden nur veröffentlicht, wenn sie von mir freigegeben werden. Sofern im Gästebucheintrag z.B. eine Telefonnummer, zu Rückrufzwecken durch mich, enthalten sein sollte, erfolgt keine Freigabe des Eintrags, um eine missbräuchliche Verwendung der Telefonnummer durch Dritte auszuschließen.